Über uns
Alle Beiträge sind inclusive Vereinsbeitrag! Bitte im Einzahlungsbeleg die Abkürzung und Name des Mitglieds eintragen! Förderbeitrag passiv, Jugend+Vollz.: 55,- Euro FP allgem. Angelberechtigung.Vollz.: 130,- Euro AABV Jugendangelberechtigung 50,- Euro JUAB allgem. Angelberechtigung + Salmoberechtigung. Vollz.: 210,- Euro ZSAV ausschl. Salmoberechtigung. Vollz.: 170,- Euro ASAV ausschl. Salmoberechtigung Jugend 90,- Euro JSAV allgem. Angelberechtigung + Salmoberechtigung Jugend 120,- Euro JSAV+JUAB Nichtgeleistete Arbreitsstunden 40,- Euro ABST Brandenburg-Marke 10,- Euro BB-M Sachsenanhalt-Marke 10,- Euro SAH-M Berlin* 10,- Euro B-M Mecklenburg-Vorpommern* 10,- Euro MVP-M Thüringen-VANT * Neu/ Verlängerung : 10,- Euro ThV-M Thüringen-LAVT* ,ab 16 Jahre mit Parken: 10,- Euro ThL-M Thüringen Saalekaskade* ab 16 Jahre 100,- Euro TH-SK Thüringen Saalekaskade* Jugend 55,00 Euro TH-SKJ Schlüssel Schließsysthem ab 2017 Neu! 7,- Euro S Aufnahmegebühr + Ausweis Vollz.: 51,- Euro AFGV+A Aufnahmegebühr + Ausweis Jugend: 16,- Euro AFGJ+A Die Ausgabe der mit * gekennzeichneten Marken erfolgt nicht pauschal, hierzu muss eine seperate Ausgabeliste mit Vollständiger Anschrift, Fischerreischeinnummer und Erlaubnisscheinnummer abgegeben werden! Die Abkürzungen hinter denBeträgen sind für die buchhalterische Zuordnung der eingehenden Beträge notendig Bankverbindung: Sparkasse Mittelsachsen IBAN: DE16 8705 2000 3410 0038 69 BIC: WELADED1FGX